Software Suche

• Hallo,

kennt jemand die Business Process Management Software, WebSphere Business Monitor. Bin grad dabei mein kleines Unternehmen auf- bzw. auszubauen. Möchte die Abläufe optimieren, sehe nämlich ne Menge Einsparpotentiale. Könnte mir auch ne Software zuschneiden lassen, aber das nicht für wenig geld. Vielleicht kennt ja jemand auch noch andere Programme. Würd mich über nen paar Antworten freuen.

• Schau dir mal die Produkte der SoftwareAG an, die haben verschiedene Lösungen für BPM und können da einiges an verschiedenen Paketen bieten. Ich weiß natürlich nicht, was für ein Budget du hast. Schreibe das am besten immer dazu, dann kann ich dir besser helfen.

• Ich hoff' dann mal das du auch was passendes gefunden hasst!?

Ich les' mich hier im Forum einwenig durch,und bin eben auch hier gelandet ...

Als ich deine Frage gesehen habe,da hab' ich mir gedacht,na da kannst mal helfen :)

Aber dem Datum nach,wird dir meine Hilfe nicht viel nutzen ...

Wo ich aber schon dabei bin,möchte ich es auch loswerde,denn vielleicht kann es jemand anders hilfreich sein!Es geht um technogroup.de und ihren Wartungsvertrag!

Hier auf https://www.technogroup.com/st…e/it-service-duesseldorf/ kann mann sich dann das ganze mal in Ruhe ansehen.Mir zumindest hat es helfen können.

LG