Meine Wenigkeit...

  • Guten Tag,
    ich heiße Damian, studiere Energietechnik und bin momentan in der Klausurphase, d.h. ich lege nächtliche Lernsessions ein, was erklärt warum ich zu dieser unchristlichen Stund am PC bin.
    Nebenbei interessiere ich mich sehr für moderne Themen und habe deshalb einen Newsblog, den ihr unter www.mynews-blog.de erreichen könnt.
    Eventuell findet ihr ja dort einige Themen die euch interessieren.


    Dieses Projekt (sowie noch einige andere die jedoch noch in Planung sind) ist teils wegen der Freude an der Technik,Bloggerei u.ä. ,teils an der Idee dieses Medium als Informationsquelle für eine kommende (in etwas entfernterer Zukunft liegende) Facharbeit im Modul Marketing zu nutzen, entstanden.


    Ich versuche Themen zu behandeln, die die man nicht so stark in den "großen" Medien findet. Mein Schreibstil ist sicherlich nicht perfekt und schon gar nicht so, wie er in der Presse ist. Aber das macht die Einträge/News persönlicher. Gelegentlich gebe ich auch meine Meinung ab.


    Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts. Leute, die an einer Partnerschaft o.ä. interessiert sind, dürfen mich gerne anschreiben. Für sowas bin ich immer offen.


    Nun einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Damian

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: