Einführun von Unter-Unterforen?

  • Hallo,


    folgende Kritik/Bitte:


    Das der Wirtschaftsbereich übersichtlicher dargestellt ist wird schon seine Gründe haben. Okay.
    Bei der Kategorie "Weitere Fachbereiche" aber alle anderen Disziplinen in ein einziges Unterforum zu packen ist nicht gut. Man könnte doch hier weitere Unterforen anbieten zu den jeweiligen Bereichen. Das würde der Übersicht, der Suche nach Altem und der erstellung von Neuem sehr zu Gute kommen.


    Es schreckt ab darin aktiv zu sein und dieses Forum hier präsentiert sich ja so, dass es ein ganz allgemienes Studentenforum sein will und kein spezifisches Wirtschaftsforum mit "fachlichem Off-Topic"....


    Ich fände das Klasse, wenn man diese neuen Unterforen einführen könnte. Man kann da ja Zusammenfassungen machen, nur nicht alles in eines.


    Bis denne
    Grüsse



  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: