Hallo Study Board Community

  • Tach alle miteinander,


    ich bin hier bei einer meiner Zahlreichen Googlesuchen gelandet und habe mich gleich mal angemeldet um zu schauen was hier so los ist und ob ich ein Teil der Community werden kann. Mal schauen ob ich hier rein passe.


    Also zu meiner Person:


    ich steh kurz vorm ersten Examen zum Lehrer. Ich studiere Sport und Sozialwissenschaften. (übrigens kann man Sowi nicht im Profil auswählen:nein:, daher bin ich jetzt einfach mal Sportökonom:D.


    So nun aber genug geschrieben, bin ja eigentlich hier weil ich fleißig am lernen bin und dafür Unterstützung suche. Daher schau ich mir mal den Rest vom Forum und der Database an.


    :wild: weiß nicht wie ich das in einen Text einbauen könnte der sinnvoll bei der Vorstellung ist, find das Bettgehupse aber witzig daher nochmal hier
    :strike:

  • Vielleicht findest Du ja auch hier eine Antwort: