Study-Board.de schmeißt eine Runde…kostenlose Studienliteratur!

  • Study-Board.de informiert:

    nl.jpg

    Study-Board.de schmeißt eine Runde…kostenlose Studienliteratur! Das volle Verständnis der Theorien sowie ihrer praktischen Anwendung sichert im Allgemeinen gutes Abschneiden bei Prüfungen und Kursprojekten. Erklärende Literatur ist jedoch teuer. Dem schafft Study-Board.de jetzt Abhilfe!

    Wir bieten seit Kurzem zusammenfassende Studienliteratur zum kostenlosen Download im PDF-Format an, die komplett von Professoren, Experten auf ihrem Gebiet, verfasst wurden. Und das Beste ist, dass alle Bücher vollkommen kostenlos im PDF-Format bei Study-Board.de zur Verfügung stehen!

    Das Angebot umfasst unter anderen Textbüchern zu den (immer beliebten) Themen Mathematik, Statistik, Mikroökonomie und vieles mehr.

    Die Textbücher sind so aufgebaut, dass alle relevanten Theorien und deren Anwendung so zusammenfassend wie möglich dargestellt werden, und stellen so eine wertvolle Lernhilfe dar!

    Das Angebot findet Ihr unter Study-Board.de. Wenn ihr das Angebot hilfreich findet, leitet den Newsletter doch einfach an eure Freunde und Kommilitonen weiter.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Jens Franke






    Newsletter abbestellen Wenn DU diesen Newsletter abbestellen möchtest, dann gehe bitte wie folgt vor: Melden dich im Forum mit Deinem Benutzernamen: {username} an und klicke auf "Dein Profil" in der Menüleiste. Anschließend kannst Du in den Einstellungen bei der Option "Dürfen wir Dich informieren?" Nein auswählen. Nun bekommest Du keine aktuellen Newsletter mehr von uns. Du bekommst diesen Newsletter, weil Du auf www.Study-Board.de Forum registriert bist!