Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Letztendlich bin ich auch über google zu Study-Board gekommen, kam mit einer Aufgabenstellung nicht klar und hab diese einfach mal bei google eingegeben und da stand an erster stelle Study-Board.
    Mit hat es bisher sehr gut geholfen.
    LG

  • Hallo, auch ich bin über google zu Study-Board gekommen. Ich bin bei meiner ersten Einsendeaufgabe bei der SGD nicht weitergekommen und habe im Forum bei uns nicht so richtig eine Antwort gefunden. Hier ist mir sehr gut geholfen worden und seitdem schaue ich hier regelmäßig rein, wenn ich irgenwie nicht weiterkomme. Ein Anwort findet man hier immer
    LS Silvia

  • Hi,
    per goegle wegen rentenberechnungsformel.
    war aber erst am überlegen ob ich mich hier anmelde muß ich ehrlich zugeben.
    Bin aber sehr froh das ich es getan habe. Denn man hat mir schon geholfen und ich konnte auch helfen. Und so stelle ich es mir auch vor ein geben und nehmen.
    Ebenso die Tipps für seiten wegen den ach so tollen §§§§§§§§§§§§§§§§§
    und noch andere seiten.
    LG
    Flip

  • Ich habs von meiner Freundin Melli erfahren und finde es bisher ganz nett hier. Die Seiten laden manchmal ein bisschen langsam, das könnte besser sein. Dafür gibts in diesem Forum wenigstens nicht so viel durchgeknallte Leute...

    Grüße
    Christiane

  • ...ich hab euch durch meinen momentanen Arbeitgeber gefunden.
    Hab aber gerade gesehn, dass wir auch bei Google sehr weit oben stehn ;D
    weiter so.

    [SIZE=4][B]Traurig? Leben kann so schön sein: [/B][/SIZE] [URL="http://leben-meistern.blogspot.com/"]http://leben-meistern.blogspot.com[/URL]