Get Life Experience vermittelt Auslandspraktika

  • Get-Life-Experience bietet Freiwilligendienste und Auslandsarbeit für Menschen jeden Altersan. In Afrika können Interessenten an vielen Projekten in einer Vielzahl von Einrichtungenihren Teil beitragen, oder Auslandspraktika absolvieren. In China, Indien, Spanien und derTürkei finden Sprachlehrer die Möglichkeit, ein Land fernab von dem teuren touristischenWeg und für eine längere Zeitperiode kennenzulernen und aus neuen Perspektivenwahrzunehmen. Auf der Webseite können sich Interessenten rund um die vielen attraktivenAngebote informieren und auf dem Partner-Blog Auslandsjahr.de aufschlussreicheErfahrungsberichte nachlesen und das Fernweh anfeuern.


    Besuche unsere Homepage!


    www.get-life-experience.com

  • Coole Sache. Aber am Ende zahlt man trotzdem gehörig drauf, oder?


    Da bin ich immer hin und hergerissen, ob einen das wirklich weiter bringt. Persönlich wahrscheinlich auf jeden Fall. Aber für die Karriere? Aber gut, man muss ja auch nicht alles zwingend der Karriere unterwerfen.