Smartphonesüchtig?

  • Hallo zusammen :-)


    da ich gerade dabei bin meine Seminararbeit vorzubereiten, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr mich bei meiner Umfrage zur Nomophobie unterstützt. Das Thema interessiert mich bereits sehr lange und nun kann ich das auch endlich wissenschaftlich umsetzen :-)
    Falls irgendwas unklar sein sollte, könnt ihr mich natürlich gerne fragen.
    Ansonsten freue ich mich auf rege Beteiligung, weil ich dann auch noch die Möglichkeit bekomme, die Umfrage zu veröffentlichen :-))


    Hier gehts zur Umfrage


    Liebe Grüße
    Mia

  • Hallo, schau doch mal hier. Vielleicht hilft dir das?

    Liebe Grüße
    Dein Study-Board.de Support Team

  • Ich würde mich schon auch als ziemlich abhängig bezeichnen. Schon erstaunlich wie oft man da tagsüber drauf schaut. Und ein bisschen erschreckend.

    Wenn man überlegt, dass es die Dinger vor zehn Jahren noch gar nicht gab. Aber im Grunde haben sie uns das Leben auch ganz schön erleichtert. Was da heute alles möglich ist, ist schon klasse.