ESA DeuB0

  • Hallo,


    leider hänge ich gerade bei der einsendeaufgabe von heft deub00 fest. ich habe drei seiten text geschrieben und mit OZ zurück bekommen. mir ist zwar jetzt klar das ich das als direkte gliederung machen muss, aber irgendwie steh ich da auf dem schlauch wie ich das jetzt mit meinen texten direkt machen muss. die gliederung im heft bringt mich auch nicht weiter. und als korrektur habe ich noch als kommentar bekommen, gegenargumente aufzulisten. ?(?(?(?(?( 
    für eine broschüre stelle ich doch nur positive sachen auf. habe ich da irgendwo ein denkfehler?


    kann mir da jemand helfen? :S

  • Hallo, schau doch mal hier. Vielleicht hilft dir das?

    Liebe Grüße
    Dein Study-Board.de Support Team

  • Hallo :)


    Hänge aktuell auch an dieser Aufgabe und habe sie unbenotet zurück bekommen ,mit der Chance, sie nochmal zu machen.
    Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehe?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Svenja