Hallo Bella,
wo genau liegt denn Dein Problem, vielleicht kann ich helfen. Hab dank de4r ***** hier ne 2 in der ESA bekommen.
Ich hänge zur Zeit an BIL02A/B, also wenn mir da jemand helfen könnte....
LG Caoscity
Hallo, kapiere Aufg. 2 überhaupt nicht. Alle anderen habe ich schon. Kann mir jemand helfen?
Hallo Bella,
wo genau liegt denn Dein Problem, vielleicht kann ich helfen. Hab dank de4r ***** hier ne 2 in der ESA bekommen.
Ich hänge zur Zeit an BIL02A/B, also wenn mir da jemand helfen könnte....
LG Caoscity
Habe irgendwie anlaufschwierigkeiten, mir fehlt der start. könntest du mir zeigen wie du A gemacht hast? dann habe ich eine starthilfe.
BIL kann ich dir per e-mail schicken wenn du magst. bin fertig, habe es aber noch nicht zurück bekommen. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem. gib mir einfach deine e-mail adresse
Kann mir auch jemand bei der Aufgabe 2 helfen? Email: Gaensebluemle1@web.de
Vielen Dank.
Also: A tätigt im Jan 2007 eine Lieferung an B. Er(A) hat für VAZ Jan die 19% USt. von 3.000,-EUR, also 570,-EUR anzumelden und abzuführen. Ganz wichtig: Begründung nicht vergessen, wurde bei mir bemängelt.
Meine e-mail: kpeggy79@web.de
Hallo caoscity,
hab dir die e-mail geschickt
Hallo Jutta,
danke das ist nett von dir.
Hier meine Mailadresse: Asphaltpanther@gmx.de
Hallo Bella,
danke für die mail, hab Dir auch eine geschickt.
LG
Hallo Ihr Lieben , hänge schon seit Tagen über Aufgabe 2 ( Lernheftcode STW02-XX7-A23 )
ab C der die Küche am 18 April 2007 ..............
Ebenso wollte ich wissen
OB ICH AUFGABE 1 Richtig habe
Gewerbesteuer: 35.640,00 €
Auf gabe 3
a) Der Rechtsanwalt erbringt gemäß § 3 Abs. 9 UStG eine sonstige Leistung, welche eine persönliche Handlung ist, wozu die Dienstleistungen der freien Berufe zählen.
b) Die Leistung ist Steuerpflichtig
c) Die Umsatzsteuer ist 638,66 Euro (4.000,00 x 19% : 119)
Und Aufgabe 4 a.
Körperschaftsteuer 30.000,00
UND 4 B
= 1.207,05€
Ach so
Besten Dank im VORRAUS habe ich vergessen !