Hier einmal zwei Seiten zu altbekannten Zitaten. Der ein oder andere Knüller ist dabei
:ha:http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
:ha:http://www.normaligerweise.de/literator/index.php4
Gruß
Markus
Und auf geht's in die vierte Runde. Alles zum Thema Fussball und Tippspiel gehört wie die Jahre zuvor in diesen Thread hinein! Das Gesamtergebnis nach jedem Spieltag werdet ihr wie gewohnt auch in diesem Thread wiederfinden.
Die altbekannten Regeln beim Tippspiel werden sich wohl nicht ändern. Eventuell gibt es kleinere Änderungen, dass muss ich mir noch überlegen und kann auch in diesem Thread diskutiert werden. An der Punkteverteilung will ich eigentlich nichts ändern, das Procedere mit den Bonustipps will ich auch beibehalten. Wer Änderungsvorschläge hat oder etwas beisteuern will kann dies hier gerne kundtun.
Hier die Regeln:
:ha: Regeln für den Bundesliga-Tipp
Der aktuelle Spielplan für Liga 1 und 2 ist auch schon veröffentlicht:
:ha: Saisonspielplan 1.Bundesliga
:ha: Saisonspielplan 2.Bundesliga
Den kompletten Rahmenterminplan findet ihr hier:
:ha: Rahmenterminplan 2005/2006
Wie im letzten Jahr geschehen werde ich die Threads zum Bonustipp gen Anfang Juli posten und mitte Juli dann schon die ersten Spieltage, dass somit auch die Leute eine Chance haben am Tippspiel teilzunehmen, die in dieser Zeit im Urlaub sind, aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Allgemeines rund um die WM 2006 in Deutschland, den Confedcup und die Qualifikation findet ihr nach wie vor in folgendem Thread. So ist es ein bisschen übersichtlicher
:ha: Confederations Cup 2005-Road to Germany 2006
Haut' rein!
Gruß vom jetztigen und zukünftigen Meister
Markus![]()
I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!E-Mail: markus at study-board.comSkype und MSN auf Anfrage
Hier einmal zwei Seiten zu altbekannten Zitaten. Der ein oder andere Knüller ist dabei
:ha:http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
:ha:http://www.normaligerweise.de/literator/index.php4
Gruß
Markus
I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!E-Mail: markus at study-board.comSkype und MSN auf Anfrage
So, noch einmal kurz:
Das Punktesystem wird wie im Vorjahr weiterhin behalten! Ich finde es eigentlich auch ziemlich optimal.
Die Bonustipps wird es auch wieder geben, mein Vorschlag:
Alles bleibt beim Alten, also getippt wird der deutsche Meister, der Herbstmeister und die drei Absteiger.
Wenn ihr noch eigene Vorschläge habt, dann könnte ihr diese gerne hier posten. Ansonsten werde ich die entsprechenden Threads ohne jegliche Diskussion heute Abend oder Morgen eröffnen!
@BAler:
Tomasson zum VFB. Zufrieden nach eurer Kadermisswirtschaft?
Gruß
Markus
Wer will beim KFC Uerdingen (Oberliga) spielen?
:ha: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...221351888&rd=1
Gruß
Markus
Soderle. Ich belasse jetzt alles beim Alten. Die Bonustipps werde ich wohl bis mitte August zulassen. Evtl. gibt es da noch eine kleine Änderung. Alle entsprechenden Threads werdet ihr morgen auf diesem Kanal finden
Gruß
Markus
Verehrte Userschaft, es ist angerichtet
Das Wichtigste nocheinmal zusammengefasst:
Die Regeln könnt ihr hier einsehen:
Regeln für den Bundesliga-Tipp
Für die Bonustipps benutzt ihr bitte folgenden Thread:
Bonustipps 2005/2006 [Tippabgabe bis 15.8.]
Die Threads für die Spieltage eins bis drei, findet ihr hier:
1. Spieltag [Tippabgabe bis 5.8.]
2. Spieltag [Tippabgabe bis 13.8.]
3. Spieltag [Tippabgabe bis 27.8.]
Aus Rücksichtnahme genüber den Leuten, die in den Urlaub fahren, habe ich schon die nächsten Spieltage eingerichtet.
Auf eine faire Saison. Viel Spaß und viel Erfolg.
Gruß
Markus
Endlich geht es am Freitag wieder los. Zeit wurde es. Mal sehen wie sich die Favoriten so schlagen.
Was mir natürlich gefällt, da meine Bayern wie bekannt derzeit und wie jedes Jahr am Saisonanfang ein wenig schwächeln, dass das Lama-Lincoln mindestens 3 Spiele gesperrt wird
http://www.schwatzgelb.de/artbild/Im...ntoauszug1.jpg
![]()
Gruß
Markus
So Mädels und Jungs, es ist wieder so weit, ein herrliches Gefühl...
die Radiosender und TV-Sender melden es schon seit Wochen:
"endlich sind Männer wieder Männer"
Ich wünsche allen männlichen und weiblichen Mit-Tippern eine erfolgreiche Saison, möge der Beste gewinnen!
Und Leutz, wie Werder-, Bayern- oder Schalke-Fans: nehmt euch vor den schwäbischen Dänen in Acht
Achso, zu Beginn: Es hat sich etwas getan: es gibt mittlerweile einen Verein, den ich noch weniger mag als den FC Bayern: den anderen FC, und zwar ausm Ruhrpott
was die sich im Ligapokalfinale geleistet haben war rotzfrech, besonders das Lama Lincoln und der "bei-Geld-kenn-ich-meine-alten-Kollegen-nicht-mehr-und-hacke-sie-einfach-um-Kevin".
Also, wenn jemand Meister wird (zwangsweise) tipp ich eher auf den FCB...
Aber man schreibe den VfB mal lieber nicht ab?
?
?
...i made it !!!...
...wenn du noch niemals deine Meinung geändert hast, fühle mal deinen Puls,
denn wahrscheinlich bist du schon tot...
Endlich sind Männer wieder Männer! Was freu' ich mich auf diese Saison. Ein wunderbares neues Stadion, leider kann ich heute nicht dasein, hätte ich mich doch mal zum Arbeiten hinbegeben sollen, dann hätte es vielleicht geklappt
Vor den Schwaben habe ich jetzt nicht so Angst, da ihnen am Schluss so oder so die Luft ausgeht, so wie es immer ist, mehr als Platz 5 is mMn nicht drinnen. Wobei eure beiden Dänen natürlich nette Einkäufe sind.
Schalke ist der schw..... Club der Welt, Schalke ist der schw..... Club der Welt ...Achso, zu Beginn: Es hat sich etwas getan: es gibt mittlerweile einen Verein, den ich noch weniger mag als den FC Bayern: den anderen FC, und zwar ausm Ruhrpott
Du sprichst mir aus der Seele. Mich würden die Zahlen von denen echt einmal interessieren, aber sie werden es dieses Jahr wieder nicht schaffen und das ist auch gut so. Im Ligapokal haben sie ihrem Image ja mal wieder alle Ehre gemacht.
Verständlicher Frust. Herr A. aus S. wird auch immer unsympathischer. Was Rangnick nach dem Spiel von sich gegeben hat war natürlich auch mal wieder nur mehr als lächerlich. Sie sollen sich einfach nur freuen, dass KK nur für den Ligapokal gesperrt wurde. Und Lama-Lincoln ist sowieso ein Charakterschweinwas die sich im Ligapokalfinale geleistet haben war rotzfrech, besonders das Lama Lincoln und der "bei-Geld-kenn-ich-meine-alten-Kollegen-nicht-mehr-und-hacke-sie-einfach-um
-Kevin".
Wer Meister wird ist klar, es wird nicht so deutlich ausfallen wie letztes Jahr, aber es wird wieder klappen. Auuuuf gehhht'sss iihhhrrr Roooooooteennn .... !
Viel Spaß und Erfolg an alle Mittippenden und Mitleidenden mit ihren Teams.
Gruß
Markus
Das könnte jetzt in der zweiten Halbzeit noch ein heißer Tanz werden.
Die Gelb-Rote Karte war ja wohl auch ein Witz..zumindest die zweite gelbe Karte.
Dann noch ein Handspiel von Helveg was nicht gesehen wurde...
Mal schauen was Gladbach noch leisten kann...vielleicht kommt Elber jetzt ja rein...
Abwarten und Bierchen trinken.
tempus fugit, amor manet.....
Die Zeit vergeht, Die Liebe bleibt