Ich bin für die Lösung mit einem ausländischen Trainer und Völler als Repräsentant, da ich denke dass Rehagel seinen Vertrag bei den Griechen erfüllen wird, aber vielleicht ...
Ich möchte ja mal gerne wissen was da vorgefallen ist das Hitzfeld es nicht macht...
Ich bin für die Lösung mit einem ausländischen Trainer und Völler als Repräsentant, da ich denke dass Rehagel seinen Vertrag bei den Griechen erfüllen wird, aber vielleicht ...
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!
Giovanni Trapatoni... der kann auch bissel deutsch..
Giovanni Trapatoni ist meines Erachtens nicht die richtige Wahl. Er hat doch bei der EM seine Mannschaft zu defensiv spielen lassen. Und was dabei heraus gekommen ist wissen wir ja.
Und das ist ja nicht Sinn der Sache (Defensivfussball). Das können nur die Griechen.
Aber warum sollte es nicht ein ausländischer Trainer sein. Wir haben nun mal nicht so viele deutsche Trainer von Klasse. Und diejenigen, die in Frage kommen könnten (Magath, Sammer etc.) haben alle einen Vertrag bei anderen Clubs.
Aber man sollte die Entscheidung jetzt auch nicht ganz schnell übers Knie brechen in Hinsicht auf die WM 2006.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen."
Trappatonis Spielsystem durften sich Münchner wie ich lange genug ansehen, und das bringt Deutschland definitiv nicht weiter! Warum wurde der Name Paul Breitner eigentlich noch nicht genannt, der würde den Sauhaufen mal gescheit aufräumen![]()
I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!E-Mail: markus at study-board.comSkype und MSN auf Anfrage
oder Klaus Augenthaler.... oder hmm Udo Lattek,........
Berti Vogts ist doch auch frei.....
Berti oder Lattek, alles klar![]()
[ALIGN=center]
--------------------------------------
Gehe Wege und nicht nur Straßen,
damit Du Spuren hinterlässt
und nicht bloß Staub.
--------------------------------------
[/CENTER]
Man sollte sich schon nach der Leistung/Qualifikation richten, und nicht gerade nur nach denen schauen, die z.Zt. frei sind.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen."
Und da wären wir wieder beim Thema Breitner, aber der Name gefällt im Vorstand der DFB-Mafia wohl Niemanden, da dieser sich nicht so leicht in seine Sache reinreden lassen würde.Original von Steffen
Man sollte sich schon nach der Leistung/Qualifikation richten, und nicht gerade nur nach denen schauen, die z.Zt. frei sind.
I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!E-Mail: markus at study-board.comSkype und MSN auf Anfrage
hmm naja Breitner? Wo war der denn schon Trainer.. hmm niergendwo? Also der sollte schon bissel Trainer Erfahrung haben.. Sonst muss es der Kaiser halt richten...![]()