Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, aber schicke mir doch einmal bitte deine Heft Nummer bzw. um welches Heft handelt es sich? Welche Fach belegst du den momentan? Ich schaffe aber deine aufgaben erst am Wochenende wenn es dir nicht zu spät ist.
Hallo Bussi,
Lösungen MAG01N
Sie wird gering eingeschätzt, weil die Beschaffung der Informationen hier sehr zeitaufwendig und damit kostenintensiv sein kann.
9)Der Aufbau eines Computerhauses im Industriegebiet erfordert die Durchführung einer Primärforschung bzw.einer sekundärforschung.
10)Marketingentscheidungen bestehen aus den Elementen Ziele,Daten und Instrumente,weil sie eine Grundlage für die Formulierung einer Marketingstrategie darstellen.
11)Die wesentliche Gründe für die Aufstellung von Marketingplänen sind:
-die schnelle Veränderungen von Marktsituation
-die notwendigkeit auf veränderte Marktsituation reagieren zu müssen
-die zunehmende komplexität von Entscheidungen
-die Internationalisierung des Wettbewerbs
-die ständige Steigerung der Marktkosten
-die zunehmende Gefahr mit falschen Entscheidungen die Unternehmung in ihrer Existenz zu gefährden.
ich hatte volle Punkten. viel Spaß!
Hallo Ihr Lieben, habe mal eine kurze Frage zum Thema Einsendeaufgaben.
Ich mache seit kurzem den Lehrgang staatl. gepr. Betriebswirtin bei der ILS. Nun habe ich im Onlinestudienzentrum gelesen, dass ich die Aufgaben aller drei Hefte (BWLB 1N, 2N und 3) in Studienmonat 2 (also Januar) abgeben sollte. Meine Frage ist nun wie das zu schaffen ist? Alle drei Hefte sind so dick.
Liebe Grüße
Huhu Neffi,
das musst du nicht unbedingt, kannst es meines Wissens nach auch später machen, es ist halt so dieses "Reglement", aber ich hab das glaube ich auch erst später gemacht, und kein Mecker bekommen :-)
Mach dich da mal nicht so verrückt![]()
Hallo,
kann mir jemand helfen bei MAG01N-XX1-A16?
Stehe total auf dem Schlauch.
LG
Hallo Ihr Lieben, auch ich habe berufsbedingt meine ESAs etwas schleifen lassen und habe jetzt extra Urlaub genommen, damit ich wieder aufholen kann. Prompt hänge ich natürlich an MAG01N (Aufgabenstellung aus 01/08 ) und mein Hirn will einfach nicht in Fahrt kommen.
Wäre furchtbar lieb, wenn mir einer helfen könnte, meine kleinen grauen Zellen wieder auf Hochtouren zu bringen.
Vielen lieben Dank schonmal!!!
Gruß
Claudia
Ich mache zwar einen Kurs bei SGD (Buchführung und Bilanzierung), aber wir hatten auch die Bücher BIL03 und BIL04. Müßten die selben Aufgaben sein wie bei euch!
Hab sie schon benotet zu hause ( mit 1), also falls einer von euch Hilfe braucht würde ich sehr gerne Helfen!!!
Meldet euch einfach!
MFG Tatjana
Hallo liebe Leidensgenossen,
Hallo Tatjana,
ich habe Deine letzten Beiträge verfolgt und stellte fest Du bist eine kompetente Ansprechpartnerin für mein Problem. J
Ich würde sehr gerne auf Dein Hilfsangebot eingehen...
In der Aufgabe BIL04 habe ich so meine Problemchen mit der Inventur- u. Erfolgsbilanz, wäre nett wenn Du mir symbolisch einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf geben könntest!
Mit meiner Summen- u. Saldenbilanz sowie den Umbuchungen, bin ich glaub ich zufrieden!
Meine Email: SindyVieweg@aol.com
Natürlich geht die Frage auch an alle anderen Mitstreiter die hierzu eine Antwort haben!
Vielen lieben Dank... Sindy