Über alles und nix

1. Flip
    Flip
    Hi@all,
    hier kann über alles und nix diskutiert werden.
    LG Flip
  2. Flip
    Flip
    Hi@all,
    schade bis jetzt noch nix gekommen auf mein anliegen.
    Aber wer weiß vielleicht kommt noch was.
    Schönen Tag euch allen.
    LG Flip
  3. Sonne123
    Sonne123
    Hallo Flip,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Susanne und bin auch seit Januar 2010 bei der SGD (kaufmännisches Grundwissen) dabei. Auf deine Frage zu Antworten, wie ich darauf gekommen bin, ich habe vorab halt mir ein paar Infos aus dem Internet besorgt und bin dann auf die Seite gestoßen und jetzt bin ich da.

Schöne Grüße

Susanne (Sonne123)
  4. Sonne123
    Sonne123
    Hallo Flip,

ich wollte einfach mein Wissen etwas erweitern und ich hoffe das ich diesen Lehrgang gut überstehe.

schönen Abend

Susanne
  5. Flip
    Flip
    Hi Sonne,
    erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde.
    ich kann dir sagen einige Bücher sind leicht andre haben es in sich.
    Aber mir macht der lehrgang viel spaß auch wenn ich jetzt noch auf Bücher warten muß.
    Wie weit bist du denn schon bzw welche bücher hast du denn schon gemacht?
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Mirja
  6. tomi
    tomi
    Hallo Flip,
    Ich heisse Anette, bin 46 (also nicht mehr die Jüngste , aber egal) Das hier ist mein 2. Lehrgang bei SGD. Habe Praktische Homöopathie gemacht, arbeite in einer Praxis. Tja und jetzt wollte ich mal ne ganz andere Richtung einschlagen als was mit Medizin. Mir macht das Lernen Spass , auch wenn s manchmal nicht leicht fällt und Wissenserweiterung ist ja immer gut.LG Anette
  7. Flip
    Flip
    Hi Anette,
    ist doch im endeffekt egal wie alt man ist . Denn studieren kann man im jeden Alter.
    Seh ich genauso mit dem Wissenerweitern.
    Und welche richtung wenn nicht medizin schlägst du ein????
    Einen schönen heißen Sommertag
    LG Flip
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Lesezeichen
Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48