Hallo Leute,
Habe ein neues Avatar gefunden. Finde das sieht viel besser aus als das alte,
was ich nur mal so eben gewählt hatte.
Richtig schick jetzt,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Wastel
Gesamtergebnis nach dem 8. Spieltag:
Ghost (58 Punkte / 2,5)
Jens (50 Punkte)
Trischa (47 Punkte / 2)
4. Tekk (43 Punkte / 1)
5. BAler (42 Punkte / 1)
6. Thurman (39 Punkte /1)
7. DCStefano (36 Punkte)
8. Steffen (30 Punkte)
9. Sherlock Holmes (11 Punkte)
10. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
11. °~Sarah~° (6 Punkte)
12. Seppeli (5 Punkte)
I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!E-Mail: markus at study-board.comSkype und MSN auf Anfrage
Hallo Leute,
Habe ein neues Avatar gefunden. Finde das sieht viel besser aus als das alte,
was ich nur mal so eben gewählt hatte.
Richtig schick jetzt,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Wastel
"Das Alter ist nämlich eine unheilbare Krankheit" Seneca
würd viel besser aussehen :-)
jajaja, ein Münsterraner in Emden ist Bayernfan, soso
sag´ mal was ist denn wieder mit dem Deisler los? Wäre echt schade, wenn der wieder ausfällt
LG Wastel
Ich verschiebe es mal in den Kicktippbereich, artet ja jetzt eh zu einer Fussballdiskussion aus
Hm, Deisler unser Sorgenkind. Schon wieder eine leichte Depression im Anmarsch, soll aber nicht annähernd so schlimm sein wie vor einem Jahr, wäre sehr schade, mitunter eines der größten Talente der letzten Jahre, bleibt nur zu hoffen, dass er nicht ein ewiges Talent bleibt und den Sprung einmal schaffen mag. Sicherlich einder der akzentuierteren Bayernmittelfeldspieler, ohne ihn, gute Nacht.
P.S. Wastel, mit so einem Avatar machst du dir keine FreundeJens hingegen hat ein sehr schönes gefunden :P
Gruß
Markus
I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!E-Mail: markus at study-board.comSkype und MSN auf Anfrage
mmh, das mit dem ewigen Talent, habe ich auch schon gedacht. Wär´ echt
schade, (obwohl ich nicht unbedingt Bayer- Fan bin -- ich halt´s da eher mit den
Hosen)
:edit: Habe gerade gehört, das Lagerblom nen Kapselverletzung und Baumann hat ne
Aduktorenverletzung, dafür sind wir inner Championsleague auf einem guten weg
Achen spielt ja auch richtig gut heute.....
nun... es ist ja alles ganz nett was im Rest Deutschlands so an Fussball gespielt wird... aber derzeit wohl nicht zu vergleichen mit dem schwäbischen Niveau![]()
![]()
ich find Bremen ja gar nicht so schlecht, seit sie nicht mehr in diesen total grünen, wirklich hässlichen Trikots spielen, sondern etwas Farbe auf ihre Adonis-Körper gebracht haben.
Und Bayern... der Deisler ist unglaublich wichtig, nicht nur für Bayern, auch für die Nationalmannschaft. So einen Ausnahmespieler darf man nicht verheizen. Er soll lieber alle Zeit der Welt bekommen, damit er wieder auf den Damm kommt...
Nichtsdestotrotz liebe Leute... es war zwar nur SK Beveren, aber ein 5:1 auswärts spricht eine eindeutige Sprache: der UEFA-Cup geht nach Stuttgart.
Mal sehen, was mit der Meisterschaft passiert... womöglich auch nach Stuttgart?
Und der Pokal? Auch nach Stuttgart?
ein Double, ein Triple oder was???![]()
![]()
Stuttgart kommt !
Ein schönes wochenende euch allen ;o)
...i made it !!!...
...wenn du noch niemals deine Meinung geändert hast, fühle mal deinen Puls,
denn wahrscheinlich bist du schon tot...
Ich glaube die Höhenluft an der Tabellenspitze tut einigen Leuten nicht gut. Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringtMal sehen, was mit der Meisterschaft passiert... womöglich auch nach Stuttgart?
Und der Pokal? Auch nach Stuttgart?
Gruß
Markus
Edit: Zusammengeführt!
Nochmals:
Über allgemeins Fussballgelaber wie über die Bundesliga, Nationalteam oder sonstiges was noch dazugehört kann in diesem Thread hier geredet werden! Braucht nicht immer einen eigenen Thread.
P.S. Wastel war jetzt nicht auf dich bezogen, weiss ja, dass deine Intention eine andere war.
Gesamtergebnis nach dem 9. Spieltag:
Ghost (61 Punkte / 2,5)
Jens (54 Punkte)
Trischa (53 Punkte / 3)
4. Tekk (47 Punkte / 1)
5. BAler (44 Punkte / 1)
6. Thurman (42 Punkte /1)
7. DCStefano (36 Punkte)
8. Steffen (30 Punkte)
9. Sherlock Holmes (11 Punkte)
10. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
11. °~Sarah~° (6 Punkte)
12. Seppeli (5 Punkte)
Nach einem Drittel der Saison schon so weit abgeschlagen. Aber was solls ein Spiel dauert bekanntlich 90 MinutenAm Dienstag werden wir erst einmal die Werkstruppe von VW schlagen.
Der 10. Spieltag findet am Dienstag und Mittwoch statt. D.h. die Tipps müssen von Euch bis zum 26.10.2004 um 20 Uhr abgegeben worden sein! Also daran denken. Über eine größere Beteiligung würde ich mich auch freuen.
Der Link zum Thread:
10. Spieltag [Tippabgabe bis 26.10., 20 Uhr]
Gruß
Markus