Gesamtergebnis nach dem 31. Spieltag:
Jens (215 Punkte / 7)
Trischa (212 Punkte / 5,5)
Ghost (205 Punkte / 5,5)
4. Markus (201 Punkte / 2,5)
5. Steffen (180 Punkte / 2,5)
6. BAler (171 Punkte / 3,5)
7. Thurman (156 Punkte / 1)
8. Timo (61 Punkte)
9. DCStefano (36 Punkte)
10. Maja23 (33 Punkte / 1)
11. Michi (30 Punkte / 1)
12. amalia (24 Punkte / 1)
13. Intangible (16 Punkte)
14. Sherlock Holmes (11 Punkte)
15. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
16. °~Sarah~° (6 Punkte)
17. Seppeli (5 Punkte)
Das mit den Bonustipps handle ich weiter wie gehabt. D.h. die Punkte für die Meisterschaft der Bayern sowie für die Absteiger gibt es erst wenn alle drei Absteiger endgültig feststehen, aber das werdet ihr so oder so in dem entsprechenden Thread nachlesen können.
@Jens:
Des passt schon so, ist nicht wirklich unübersichtlicher, da hier fast keine zusammenhängenden Diskussionen in der Zeit vorhanden waren, und der andere Block bleibt ja auch zusammen. Man muss jetzt halt genauer lesenAber im Endeffekt geht's ja nur um die Inhalte und da sehe ich keine Probleme. Wir sind ja alle intelligent
Gruß
Markus

LinkBack URL
About LinkBacks

Jens (215 Punkte / 7)
Trischa (212 Punkte / 5,5)
Ghost (205 Punkte / 5,5)
Aber im Endeffekt geht's ja nur um die Inhalte und da sehe ich keine Probleme. Wir sind ja alle intelligent 
Ein Wunder dass ich dieses Wochenende überstanden habe, ich bin traurig, sehr traurig sogar, denn mein guter Heimverein in der 2. Liga - Rot-Weiss-Erfurt - ist abgestiegen. Gut, sicher gibts hier niemanden, der das vielleicht die Saison über verfolgt hat, aber trotzdem will ichs mal los werden. Die ganze Saison war eine übelste Berg- und Talfahrt und nun letztendlich hat es leider doch nicht gereicht! *traurig bin*

Geniesse dein letztes Spiel heute, auch wenn mein Good Game anscheinend wenig gebracht hat. Aber eins ist ja klar, wir wollen rot-weisse Trikot
...

Lesezeichen