Hallo Tina,
kann es sein das du BWL Studierst? Also wenn du interesse hast schreib mir kurz,
damit ich dir ein paar Einzelheiten zu meinen Unterlagen schreiben kann.
L.G. Jana
Hallo zusammen,
habe in letzter Zeit meine Einsendeaufgaben etwas schleifen lassen...Und jetzt benötige ich für folgende Studienhefte was zum vergleichen, damit ich sie dann dochmal einschicken kann
REK2
WMA1
WMA2N
PEW1
BIL3
BIL4
EDV3N
MAG1N
MAG2N
Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte...
tina.platz@hotmail.de
Danke schonmal...
lg,
tina
Hallo Tina,
kann es sein das du BWL Studierst? Also wenn du interesse hast schreib mir kurz,
damit ich dir ein paar Einzelheiten zu meinen Unterlagen schreiben kann.
L.G. Jana
Hallo Jana,
hast Du schon MAG 1N geschrieben? Falls ja wäre es super, falls Du auch mir Denkanstöße oder vielleich sogar deine Lösung mitteilen könntest.
Herzlichen Gruß aus deiner örtlichen Nachbarschft. Stefan
Guten Morgen!!
Ich stecke grade in den letzten Zügen und habe quasi beim "Kassensturz" festgestellt, dass in den Lernheften EUT2 und BWG1F keine Einsedeaufgaben im Heft sind. Ist das bei euch auch so oder fehlen die bei mir?
Liebe Grüße,
Silke
Hey Stefan, hast du MAG fertig bekommen? Ansonsten kann ich dir helfen, schreib einfach ne Mail an lady.ivonne@gmx.de
LG
Zu MAG01 und PWE01 kann ich auch helfen - einfach 'ne PN schicken
LG
Katrin
Meine Aura liegt irgendwo dahinten.
Liegenlassen, wenn Sie sie finden!
Hallöchen,
benötige auch Hilfe bei den Lösungen MAG1N, wäre super nett, wenn du mir schreibst! Balu38@gmx.de
Danke bist ein Schatz![]()
Hallo Bussi, ich weiß nicht wie deine Aufgabenstellungen bei deiner Einsendeaufgaben sind. Am besten schicke mir mal deine Aufgaben und dann werden wir mal sehen ob ich dir weiter helfen kann.
Gruß Boby
Kann mir jemand weiterhelfen bei PEW02 zum Kurs Management Assistenz?
Wäre suuper
LG
Callysta
Meine Aura liegt irgendwo dahinten.
Liegenlassen, wenn Sie sie finden!
Hallo Boby,
danke das du helfen willst!
Aufgabe 8.) Warum wird die Notwendigkeit der Marktforschung von Unternehmungen gering eingeschätzt, wenn sich die Unternehmung in einer günstigen Marktsituation befindet?
Aufgabe 9) Formulieren sie jeweils eine Situation, in der es ratsam ist, eine Primärforschung bzw. eine Sekundärforschung durchzuführen.
Aufgabe 10) Warum bestehen Marketingentscheidungen aus den Elementen Ziele, Daten. und Instrumenten?
Aufgabe11) Begründen sie die Notwendigkeit der Marketingplanung
Danke wenn du helfen kannst!